Lucky Car-Filiale in Innsbruck ist gut angelaufen

Lucky Car-Filiale in Innsbruck ist gut angelaufen

Die Westösterreich-Expansion des Franchisesystems Lucky Car ist eng mit zwei Namen verbunden: Lucky Car-Gründer Ostoja „Ossi“ Matic und Oliver Steyrer. Mit 1. Juli 2018 eröffnete letztgenannter zeitgleich mit seiner Filiale in der Stadt Salzburg auch eine weitere in Innsbruck.

In der Tiroler Landeshauptstadt hatte er in der zentrumsnahen Ingenieur- Etzel-Straße den idealen Standort gefunden und bietet nun ein umfangreiches Angebot rund um Karosserie- und Lackierarbeiten an. Auf insgesamt 250 m² sind die Räumlichkeiten von Lucky Car in zwei Bahnbögen untergebracht. Der Betrieb ist vis-a-vis der Messe Innsbruck gelegen und greift bei Bedarf auch auf die Parkmöglichkeiten des Messezentrums zurück.

Oliver Steyrer, der viele Jahre im Vertrieb von Tesla in Westösterreich tätig war, sieht den Standort in den Bahnbögen, der bereits zuvor eine Kfz-Spenglerei beherbergte, jedoch nur als Sprungbrett für eine zweite Filiale in Innsbruck.

Geboten werden bei Lucky Car Innsbruck sämtliche Karosserieund Lackierarbeiten sowie Reparaturen im Interieur-Bereich.

6/2018 | firmenwagen

Lucky Car auf Facebook