Lucky Car wächst weiter: Neuer Standort in Wien eröffnet
Lucky Car, Österreichs größte vertragsfreie Kfz-Werkstattkette, setzt sein erfolgreiches Wachstum weiter fort und konnte in Wien Hernals seinen österreichweit 41. Standort feierlich eröffnen.
Von der klassischen Kfz-Mechanik über „Pickerl“-Überprüfung bis hin zum Reifendepot – die neue Lucky Car Filiale im 17. Wiener Gemeindebezirk weiß zu überzeugen. Als Franchisenehmer der Filiale tritt ein Duo an – Geri Misson, der bereits den Standort in der Hernalser Hauptstraße führt, und Devran Akkaya. Die beiden erklären unisono, was sich die Kunden in ihrer Werkstatt erwarten dürfen: „Hochqualifizierte Mitarbeiter, saubere und ordentlich durchgeführte Arbeiten, ehrliche und offene Art sowie transparente Kostenvoranschläge. Dazu eine faire und glasklare Pickerl- Begutachtung nach §57a und alle Reparaturen aus einer Hand, angefangen vom Lampenwechsel bis hin zum Motortausch. Bei uns wird es einem an nichts fehlen.“
Auch Lucky Car Gründer Ostoja „Ossi“ Matic ließ sich die feierliche Eröffnung nicht entgehen und ist vom Erfolg überzeugt: „Wir sind uns sicher, dass auch der neue Standort hervorragend angenommen wird. Bei Devran Akkaya und Geri Misson ist er in besten Händen.“
„Rückenstärkung durch Zentrale“
Während Geri Misson bereits Erfahrung als Franchisenehmer vorweisen kann, ist es für Devran Akkaya der Schritt in die Selbständigkeit. „Für mich war es schon immer ein Traum, selbst Entscheidungen treffen zu können und unabhängig zu sein“, schildert er seine Motivation.
Warum er dafür Lucky Car als Franchisepartner gewählt hat, ist schnell erklärt: „Ich bin seit 13 Jahren in der Kfz-Branche tätig. Lucky Car ist da ein etablierter Name, den man automatisch mit Expertise verbindet. Außerdem ist man nicht ganz auf sich allein gestellt und bekommt Rückenstärkung durch die Zentrale.“
Mitar Kos, Geschäftsführer von Lucky Car, zeigt sich über die Motivation der neuen Partner zufrieden und hofft: „Wir möchten jungen Leuten die Chance geben, einfach in die Selbständigkeit gehen zu können. Sowohl Geri Misson als auch Devran Akkaya sind Paradebeispiele, wen wir uns als Franchisenehmer wünschen.“